zurück
Aktualität ist die halbe Miete.
Im Auftrag der Frauenärzte Manthey + Schmidt bringt das Team um Sabine Felderhoff die Interpräsenz mal wieder auf Vordermann.

Die neue Imagefotografie von den modernisierten Praxisräumen und sympathische Portraits von dem Team um die beiden Ärzte wurde beauftragt. Außerdem wurde Recall! mit der inhaltlichen und optischen Auffrischung der Internetseiten beauftragt. Der neue Look&Feel soll einen aktuellen Eindruck aus dem Praxisalltag vermitteln und ein angenehmes und stimmiges Gesicht, dass auch bei den Patientinnen wieder für Gesprächsstoff sorgt. Und es erhöht den Wiedererkennungswert in der Praxis. Eine rundum stimmige Kommunikation.

Alle Kopfbereiche der Internetseite werden mit neuen Bildern attraktiv ausgestattet. Neue Texte werden überarbeitet und auf Verständlichkeit geprüft und sorgen für interessante Themen, die auch die Patienten in der Praxis wieder ansprechen. Solche Maßnahmen sind äußerst sinnvoll, da sie eine Internetseite lebendig und zeitgemäß halten. Denn was für einen Nutzen gäbe es, wenn eine Internetpräsenz inhaltlich nicht aktuell und optisch völlig veraltet wäre?!

Alles in allem kommt frischer Wind in die Sache, der die Seite in einem neuen Licht erstrahlen lassen wird. Überzeugen Sie sich selbst in Kürze unter: www.frauenarztpraxis-bredeney.de