zurück
Ehemaliger RECALL!-Praktikant
ist Musical-Showstar 2008

Kevin Köhler war Praktikant bei RECALL!, bevor er zur Stageschool wechselte, um seinem Traum näher zu kommen. Im April 2008 geht er aus dem ZDF-Contest Musical-Showstar 2008 als männlicher Sieger hervor, ausgewählt aus mehr als 8.000 Teilnehmern. Als zukünftiger Hauptdarsteller der Figur Rusty im erfolgreichen Starlight Express wird er sich stimmgewaltig - wie wir ihn kennen gelernt haben - in Zukunft auf der Bühne weiterentwickeln können.

Als Praktikant Kevin war er für die Agentur eine große Unterstützung und hat uns mit seinen bühnenreifen Gesangseinlagen hoch erfreut. Er bleibt uns als sehr angenehmer und zielstrebiger Sonnenschein gern in Erinnerung.

Wir gratulieren ihm und seiner Kollegin Anna-Maria Schmidt zu diesem tollen Erfolg und wünschen für seine Hauptrolle viel Glück und noch mehr Erfolg.